Bestattungen, Trauerbegleitung

Buchtipp: „Pawlowa“

oder „Wie man eine Eselin um die halbe Welt schmuggelt

Buchvorstellung von KARIN JERUSALEM, Mainz:

Eine bezaubernde Geschichte von einem Mann, der auf einer Reise alles stehen und liegen lässt, um eine junge Eselin zu retten und sich mit ihr auf den Weg von Pakistan bis nach London zu machen – zu Fuß.

Es ist eine große Reise durch die halbe Welt. Wir lernen Länder kennen und begegnen den unterschiedlichsten Menschen, mal Schurken, mal Weltversteher, mal Philosophen und Philanthropen auch Misanthropen. Ein farbig buntes Märchen für diese graunasse Zeit. Eine kleine Sofareise, die uns das Daheimbleiben leichter macht….

…und uns über unser Fernweh ein wenig hinweg tröstet, Abschiede und Trauer ein wenig leichter werden lässt. Ein Buch für alle Liebhaber von Geschichten, die man sein Leben lang mit sich trägt – so elegant, augenzwinkernd, charmant und humorvoll erzählt, wie es wirklich nur die Briten können.